© 2014 design schreinerei Andreas Bayer

Das Vorsatzfenster

zum Schutz denkmalgeschützter Holzfenster

Unsere jahrelange Arbeit in dem Bereich Denkmalpflege hat uns veranlasst speziell im Bereich Fensterschutz eine innovative Lösung zu finden, die den ästhetischen wie zugleich den funktionalen Anforderungen standhält. Die bisherigen Lösungen für ein Vorsatzfenster haben uns nicht überzeugt. Aus diesem Grund hat unser Unternehmen ein Vorsatzfenster entwickelt, welches in der modernen Denkmalpflege zum Einsatz kommt. Ein Vorsatzfenster sollte Schutzfunktion, Bedienbarkeit und Formgebung der denkmalgeschützten Holzfenster gerecht werden. Aus diesem Grund hat unsere Entwicklung wesentliche Verbesserungen im Vergleich zu herkömmlichen Lösungen.
vorsatzfenster referenzen Aufbau und Details startseite schreinerei denkmalpflege kontakt impressum vorsatzfenster